Mit unserem Standort in Riedlingen und unserem sehr familiären Verhältnis zu Kunden und Mitarbeitern sind wir eine der beliebtesten Werkstätten in der Region und sichern über 10 Arbeitsplätze und das schon seit 1989.

Da unser Unternehmen stetig wächst, suchen wir neue Talente, die uns mit Leidenschaft dabei unterstützen, unsere Mission für unsere Kunden voranzutreiben: "Wir machen das es fährt"


ÜBER UNS


Mit uns, der 1a Werkstatt "Kfz Rothmund" fährst du immer in der ersten Klasse mit. Seit 33 Jahren beschäftigen wir über 10 Mitarbeiter. Unser Fokus im täglichen Werkstattbetrieb liegt hauptsächlich auf den Marken VAG & BMW. Wenn auch du ein Teil unseres Teams werden möchtest, Lust hast von der tollen Teamatmosphäre zu profitieren und auf der Suche bist nach einem abwechslungsreichen Job, bist du bei uns genau richtig.

Unsere Benefits:

Tankgutscheine

Vermögenswirksame Leistungen

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Überdurchschnittliche Vergütung

Modernste Ausstattung

Weiterbildungen

Unsere offenen Stellen:

So könnte dein neuer Arbeitsplatz aussehen!

Noch Fragen?

Du suchst einen Job, in dem du deine Stärken einsetzen und dich individuell entwickeln kannst?

Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich wohlfühlen und persönlich sowie beruflich wachsen können.

Hast du noch offene Fragen oder bist dir wegen deiner Bewerbung unsicher?

Dann kannst du uns gerne telefonisch, per Mail oder in den sozialen Netzwerken kontaktieren.
* Pflichtfelder bitte ausfüllen