Reinigungskraft

Wir bei KFZ Rothmund suchen neue Mitarbeiter (m/w/d), die uns bei der Unterhaltsreinigung unterstützen, sorgfältig sind und die anfallenden Aufgaben stets im Blick behalten. Wenn du zuverlässig bist & Ordnung liebst, bist du bei uns genau richtig!


Deine Aufgabenbereiche:
- Erledigung alle im Rahmen der Unterhaltsreinigung anfallenden Tätigkeiten, wie die Reinigung der Bodenflächen, Türen, Küchen und des Mobiliars im Autohaus sowie der Serviceannahme.
- Reinigung unserer Sanitärbereiche
- Abfallentsorgung


Wir bei KFZ ROTHMUND arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das beste Ergebnis für unsere Kunden abzuliefern. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen.
Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Wenn du dich von unserem Unternehmen angesprochen fühlst, dich aber eher in einem anderen Bereich siehst, dann schau dir unsere weiteren freien Stellen auf unserer Karriereseite an und finde das passende für dich.


Stellenanforderungen:
- Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit ist für dich selbstverständlich
- freundliches und gepflegtes Auftreten
- Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Reinigung
- Spaß an der Arbeit
- Du liebst Ordnung und Sauberkeit

Jetzt in wenigen Sekunden bewerben

Max. Dateigröße - 6MB. Erlaubt ist PDF, ZIP, JPG oder JPEG.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.