Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Bianca H.

Die besten! Auf jeden Fall die Werkstatt meines Vertrauens! Kompetent, hilfsbereit, freundlich. Man kann sich jederzeit auf dieses Team verlassen ????????

Bianca H., 04.02.2022

Wahnsinnig gute Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen ein perfektes Auto für uns zu finden, das zu uns passt. Spontan machte auch die Batterie unseres alten Autos schlapp. Kein Problem! Die Werkstatt hat es sofort gerichtet. Ich war in der letzten Zeit in vielen Werkstätten. Nirgends hat man sich so gut um mich gekümmert wie hier. Man erlebt hier eine sehr angenehme und familiäre Atmosphäre.

Tobias B., 17.01.2022

Top Beratung, freundliche und kompetente Ansprechpartner. Hier geht man auf individuelle Wünsche des Kunden ein und steht mit Rat und Tat zur Seite. Faire Preise und guter Service.

Timo W., 06.10.2021

Sehr freundliches Team, alles hat sehr unproblematisch funktioniert, würde jederzeit wieder ein Auto bei KFZ-Rothmund kaufen! Vielen Dank!!!

Angelika L., 12.08.2021

Super Service, super Preise, kompetentes Team. Kann man weiter empfehlen wenn man mal eine Autowerkstatt braucht.

Elias J., 05.08.2021

Die Mitarbeiter, vor allem Herr Stefan Rothmund, sind sehr freundlich und wirklich service- und kundenorientiert. Man fühlt sich als Kunde von Anfang wohl. Ich habe einen Neuwagen gekauft. Selbst die Zulassung wurde vom Autohaus erledigt. Mein bisheriges Auto, der Gebrauchtwagen, wurde fair bewertet und angekauft. Alles in allem eine sehr runde Sache und sehr fair. Die Fa. Rothmund hat einen neuen Kunden bekommen, auch nach dem Autokauf. Ich kann KFZ-Rothmund GmbH nur weiterempfehlen.

Gianfranco L., 15.04.2021